Aktualisierter Termin- und Prüfungsplan (7. 5.)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

die Oberstufenkoordination unter Federführung von Frau Mentzel hat in Absprache mit den Schulleitungen von Sekundarschule und Gymnasium einen neuen Prüfungsplan erstellt. Der Plan folgt den Vorgaben, die die Senatsverwaltung in ihrer Mail vom 24. 3. 2020 herausgegeben hat. Frau Mentzel hat den Plan entsprechend angepasst, indem sie die von uns zu setzenden Termine (Prüfung in besonderer Form, mündliche Prüfungen Abitur, 5. PK, dezentrale Fächer und Semesterklausuren Q2) integriert hat.

Die Termine der abgesagten schriftlichen Prüfungen zum MSA wurden entfernt. Da wir doch einige Kolleg*innen, die Risikogruppen angehören, auch in den Prüfungen des vierten Prüfungsfachs ersetzen müssen, haben wir einen dritten Prüfungstermin (5. 6. 2020) für die mündlichen Abiturprüfungen angesetzt.

 

Wir werden Euch und Sie auf den gewohnten Wegen informieren, sobald es neue Entwicklungen gibt.

 

Bis dahin gilt wie immer:

Bleiben Sie gesund!

 

Herzliche Grüße

 

Dr. Matthias Schönleber

AnhangGröße
PDF Icon terminplan_abitur_q2_und_msa_neu.pdf201.9 KB