Erfolgreiche Kunstauktion

Die Kunstauktion zugunsten der Schule für syrische Flüchtlinge im türkischen Iskenderun war ein riesiger Erfolg. Auktionator Kristian Jarmuschek sorgte wie schon in den Jahren zuvor mit seinen eloquenten Kurzanalysen und der schwungvollen Versteigerung der Werke für einen spannenden und unterhaltsamen Abend. Strahlende Gesichter gab es sowohl bei den Bieterinnen und Bietern, die ihre ersteigerten Kunstwerke mit nach Hause nehmen konnten, als auch beim Organsinsationsteam: Insgesamt 11.000 € kamen zusammen und können nun für die weitere Beschulung der Kinder in Iskenderun verwendet werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Künstlerinnen und Künstler, Eltern, Kolleginnen und Schülerinnen und Schüler der KLS, die diese Auktion möglich gemacht haben.

© 2017 Königin-Luise-Stiftung